About Me

 GRETA GRINKEVICIUTE ( 16) 


Ich freue mich sehr, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid.
Auf dieser Seite *ABOUT* erfährt ihr mehr Sachen über mich.
Ich heiße Greta Grinkeviciute und lebe in Pforzheim. Ich bin Schülerin auf dem Theodor Heuss Gymnasium und arbeite in einem Eiscafe *Tiziano* als Kellnerin. Ich bin in Litauen geboren, mit 9 Jahren bin ich nach Deutschland gezogen. Die Sprache habe ich recht schnell beherrscht, was am Anfang nicht so einfach für mich war. Ich gehe gerne shoppen, sowie die meisten Mädels hier und blogge seit 2012. Ich mag es Fotos zu machen, sowie auch selber vor der Kamera zu stehen.
Mit welcher Kamera fotografier ich? 
Zurzeit mache ich die meisten Bilder mit meinem Handy Samsung Galaxy S3, aber manche Bilder wurden mit der Canon gemacht.


Warum heißt dein Blog MODEQUEEN ?
Ich habe mir sehr lange überlegt, wie ich den Blog nennen könnte. Da ich mich für Mode & Fashion interessiere, musste der Blog irgendwas mit Mode heißen. Queen ist mir zufällig so eingefallen, das ich passend fand. Modequeen kann auch als Person genannt werden, die einem Menschen zeigt, wie man sich schön kleidet und wie man aus verschiedenen Sachen einen schönen Outfit kreieren kann. Was ich selber auch gerne tue, Menschen beraten. Ob das was sie sich anziehen passt oder eher nicht. Deswegen habe ich den Blog Modequeen genannt.