28. Mai 2013

Mein erstes, cooles Fotoshooting

Vorletzten Samstag hatte ich mein erstes Fotoshooting mit Markus Humpert, einem spitzen Fotograf. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht vor der Kamera zu stehen. Die Fotos, die er am Ende noch bearbeitet hat sind sehr schön geworden. Von Anfang an haben seine Bilder mich inspiriert, die ich auf seiner Seite Anschauungsweiße in Facebook gesehen habe. Ganz spontan kam es dazu, dass er am Samstag Mittag Zeit und Lust auf ein kleines tfp Shooting hatte. Nachdem kleinen, aber coolen Shooting, haben ihm die Bilder so gut gefallen, dass er auf weitere hammer Shootings Lust hatte. Mich hat das so sehr gefreut !
Hier habt ihr einen kleinen Überblick von den tollen Bildern :)

 Jacke,Jeans,Kette,Sonnenbrille - H&M / Top,Uhr - Primark /Tasche - Longchamp

Kommentare:

  1. Du hast auch ein dermaßen schönes Gesicht, ich würde mir die Bilder am liebsten klauen, ausdrucken und an die Pinnwand hängen! Vorallem deine Augen, sind die ehrlich so Bernsteinfarbend? Total Klasse! Auch das Outfit, hach, da passt einfach alles zusammen auf den Bildern! Finde das Bild mit der Sonnenbrille gegen der Wand am allerschönsten, wobei die alle super sind! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, du hast echt das zeug zum Modeln, echt hübsch

    www.new-york-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :)

    AntwortenLöschen