18. Januar 2013

Berlin Fashion week

Hallo ihr lieben,

Von 15. Januar - 18. Janaur 2013 
fand die Fashion Week statt.
Bekannte Labels wie Hugo, Escada und Schumacher präsentierten ihre Kollektionen.
Zahlreiche Modebegeisterte kamen in die deutsche Hauptstadt um die tolle Kollektionen zu sehen.

Besonders gefiel mir die HERBST/WINTER Kollektion 2013 von Blaenk:


Kunstvolle Details wie etwa goldbraune Pelzkugeln muten aus der Ferne wie stachelige Kastanienhüllen an und verstärken den Eindruck von unbeschwert-verspielter Naturbelassenheit. 
Im Gegensatz dazu stehen läss
ig geschnittene Smokinghosen und - jacken in Taubengrau und Weiß.

 Quelle: http://www.vogue.de/fashion-shows/berlin-fashion-week/herbst-winter-2013/berlin-fashion-week-januar-2013-blaenk

Die Kollektion von Laurel :

 Scharfe Silhouetten, klare Schnittführung und skulpturale Schnitte kennzeichnen die Entwürfe, die in großem Maße von den futuristischen Gebäuden der Architektin Zaha Hadid inspiriert sind.

 Eggshape-Mäntel, Oversize-Pullover, Schößchenblusen und sportive Nylonjacken. Paillettenroben, Zweiteiler und Wollhosen in Zigarettenform. Eine Vielfalt an Kleidern und Einflüssen fügt sich zu einer mondänen Kollektion zusammen.
Die Farbpalette changiert dabei zwischen Schwarz und Weiß. Metallische Elemente wie Lurex-Garne, Pailletten und gefärbter Pelz sorgen für eine futuristische Note.

Quelle: http://www.vogue.de/fashion-shows/berlin-fashion-week/herbst-winter-2013/berlin-fashion-week-januar-2013-laurel

Heute habe ich mir einen chilligen Tag gemacht, bin ein bisschen krank.

:)






Kommentare:

  1. Ich würde an deiner Stelle die Quellen zu den Fotos der MBFW angeben, ansonsten kann es ziemlich teuer werden.
    Gute Besserung!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :)

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. :) toller post! hab dir auch auf deiner lookbookseite ein paar hypes hinterlassen!!:)
    <3 lina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Blog! :) Ich habe dich mal für den Best Blog Award nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert findest du auf meinem Blog: http://ja-vly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ! Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Falls du mehr darüber erfahren möchtest schau auf meinem Blog vorbei !
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich habe dich auch für den Best Blog Award nominiert :D
    Hier findest du meinen Beitrag: http://carlacrypta.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder :)

    Habe dich für den Bester Blog Award nominiert, hier der Link
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/2013/02/bester-blog-award-ich-wurde-nominiert.html

    AntwortenLöschen