29. Dezember 2012

Love Stud ♥

 


Guten Abend !
heute hatte ich einen wunderschönen Tag mit meinem Freund in Karlsruhe. Natürlich musste ich undbedingt in Primark hingehen. Wo mein Freund minds. 3 Stunden dort aushalten musste :D In Primark gab es nämlich so schöne Sachen! Ich fand´s nur schade und ärgerlich noch, dass die meisten Sachen die Größe 40/44 hatten -.- und meine Größe gab es nicht so oft. Trotztdem war ich fundig. Dort gab es sehr viele Sachen mit Nieten, die richtig cool aussahen <3 
Ich liebe Nieten! Ich habe Ballerinas , Capi , einen Pulli und einen Longshirt mit Nieten gehollt :)
Noch dauz einen Clutch, eine Legging und eine Kette.
Gute Nacht ihr süßen 
Hier sind paar Bilder :
 



Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir geholt :)
    Ich war heute auch kurz bei Primark, aber alle Sachen lagen verstreut auf dem Boden rum, da vergeht mir die Lust zu shoppen..

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. echt coole sachen (:
    am besten gefallen mir die schuhe.
    bei mir in der nähe gibt es leider keinen primark :/
    ich muss dafür eineinhalb stunden weit fahren..
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. niceste cap!

    LG, Philip ♥
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow da hast du ja wirklich eine sehr große sammlung!
    ich schau mal ob du schon ein paar outfits damit reingestellt hast ... .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Nee, habe ich noch nicht.. :/ ich habe die Sachen erst seit gestern. Demnächst mache ich paar Outfit Bilder versprochen :)

      Lg ♥

      Löschen
  5. ui sieht super aus. bei mir gibts noch bis zum 31.12 einen fotowettbewerb, mach doch noch mit, würde mich freuen (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das rote und das schwarze shirt sind sehr schön :)
    http://toyoung-to-care.blogspot.de/

    AntwortenLöschen