30. Oktober 2012

KFC !

HalliHallo :)

Gestern war ich mit einer Freundin Diana im KFC. Ich habe mich so gefreut, als wir endlich da waren. Und als wir da waren, haben die Warteschlangen unsere Stimmung zerstört. Wir haben in der Warteschlange 40 Minuten gewartet -.- Ich muss sagen das hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Das Essen war köstlich und sogar handgemacht ! Leider ist das nicht so preisgünstig. Die Preise waren teuer. Wir haben uns 18er Chicken Wings, 2 mittlere Pommes, 2 mittlere Salte und 2 Softdrinks bestellt. Danach waren wir satt und sehr zufrieden ! Kann KFC nur empfehlen ! :))



 




Kommentare:

  1. Dein Blog ist supersüß :) Ich komm übrigens auch aus BW :)) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    http://linesque.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der KFC in Pforzheim? :D war da am Eröffnungstag, über 40 Min. Wartezeit wär ich froh gewesen hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es :) Wie lange hast du gewartet ?

      Löschen
    2. fast 2 Stunden -.- aber jetzt hat sich's zum Glück normalisiert :D

      Löschen