2. September 2012

Kleine Löckchen..

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Outfitsbild für euch :)) Na findet ihr das Outfit?
Ich danke meiner besten Freundin Natalie. Sie war so lieb und hat mir kleine Locken gemacht ;-* die ich selber mit Glätteisen nicht hingekriegt hab :D
Die Bikerjacke habe ich letzte Woche im Pimkie gekauft und ich lieeebe sie. Sie gehört nun zu meinen Lieblingsteilen. Ich habe letzte Woche noch paar anderen Sachen gekauft, die werde ich euch dann demnächst zeigen. 
Hier ist ein Bild, das Natalie gemacht hat <3


Jacke-Pimkie/Schal-NoName/Top-H&M/Jeans-H&M/Chucks-Converse/Tasche-Louis Vuitton

Kommentare:

  1. den blazer finden wir schön! lg, die zwillinge von http://wowmuppiewow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild habe ich eine Lederjacke an :D Trotztdem Danke :))

      Löschen
  2. Du bist ja mal ne süße :) Siehst total hübsch aus und ich mag dein Outfit und deine Tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus! Das ist genau mein Geschmack :) vor allem die Bikerjacke sieht super aus!! (:

    http://www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Trifft sehr meinen Geschmack, tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  5. Das OOTD gefäfllt mir sehr gut, ich steh derzeit auch total auf Bikerjacken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und schöne Bilder :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,da ist noch ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro.. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. die frisur steht dir!
    Und die Jacke ist toll! Hätte auch gerne ne Louis :/

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen