13. September 2012

Love Pulli ♥

Hallo ihr hübschen,

ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen um euch wieder einen Post zu schreiben :/
Tut mir leid, aber ich habe zurzeit wenig Zeit. Das war bestimmt euch schon bewusst, dass während der Schulzeit ich weniger posten kann.. Wir schreiben ja noch keine Arbeiten oderso, aber wir haben einen echt blöden Stundenplan bekommen :s zwischendurch gehe ich arbeiten und dann habe ich noch Training :)
Und die Zeit ,die mir noch übrig bleibt, nutze ich mit meinen Freunden 
Trotztdem habe ich heute paar Bilder für euch gemacht 
mit meinem Lieblingspulli *-*

xoxo


Kommentare:

  1. Mit der Zeit das kenne ich gut! Schöner Pulli, schade das man nur so wenig von ihm sieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :/ Danke :-)
      Hmm ich mach nächstes Mal ein Outfit Bild mit dem Pulli, woman den besser sehen kann.

      Löschen
  2. Schöner Pulli.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zeiten in denen wir vieles um die Ohren haben kennen wir doch alle :)
    Danke übrigens für den tollen Typ den du mir auf meinem Blog gegeben hast!
    Wir demnächst gleich mal ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh jaa :)
      Hab ich gerne gemacht ;)
      Das freut mich, wenn ich dir irgendwie helfen konnte ;)

      Liebe Grüße
      Greta

      Löschen
  4. oha wie hübsch du bist.toller pulli.toller Blog.jetzt hast du einen follower mehr :-)♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Knöpfchen sind total süß =) Schau doch mal bei mir vorbei. www.beautyinbox.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht auch echt kuschelig aus! endlich ist wieder herbst <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :)
    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen schaust :))
    www.chapitre-amp.blogspot.com

    AntwortenLöschen