16. September 2012

Herbst kann kommen ! :D

Hallo ihr süßeen,
ich suche schon lange nach schönen Pullis für den kommenden Herbst.
Na, wenn ihr schöne Pullis irgendwo gesehen habt lasst mich wissen :D 
Wo habt ihr euren Pullis gekauft oder gehts euch genauso wie mir ? :)
Manche stöbern im Internet und anderen gehen in die Stadt und kaufen sich welche.
Ich habe bisjetzt nur im Internet paar schöne gefunden. Das wird sich aber bald ändern .
Im Internet gibt´s wirklich eine riesen Auswahl von Pullovern, aber es gibt einen Haken.
Die meisten Pullis, die gut aussehen kosten 100 Euro abwärts .. das ist mir zu viel :S 
Zum Glück ist es nicht bei allen Pullis so :DD
Ich spare zurzeit für eine Spiegelreflexkamera *-* wenn ich das ganze Geld für Klamotten ausgeben würde.. dann könnte ich das mit sparen vergessen :/ 
Hier habe ich mir paar Pullis rausgesucht, die jetzt auf meiner Wunschliste stehen  :)
Ein paar werde ich demnächst kaufen *-*
Wie findet ihr die? :))

xoxo 




10 Kommentare:

  1. der H&M Pulli gefällt mir super, tolles Hellblau

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle sehr! Vor allem die beiden linken :)
    Schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sehen toll aus. :) Der gold-schwarze ist ab jetzt auch auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Pullis, kann man ja auch jetzt endlich tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen! c; ♥

    http://anniislost.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. hey, der mintfarbene sieht super aus. ich brauch auch bald dringend neue pullis für den herbst/winter. wahrscheinlich auch eher weitere und längere und dazu ne enge röhrenjeans und stiefel oder so. wenn du nen shopping-tipp hast, gib mir bescheid :)
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Blog hast du :) Ich brauche auch noch ein paar Pullis für den Herbst :)
    Ich möchte dir gerne einen Blogaward verleihen :) Falls du Interesse hast, schau doch mal hier:
    http://talesfromaflowerchild.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss unbedingt Pullis kaufen, ich liebe sie, und das liebe ich am Herbst :) da gibt es richtig tolle Klamotten

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen