9. September 2012

Jeansbluse ♥

Hallo ihr süßen,
heute habe ich wieder nur gearbeitet und gearbeitet ..
Danach habe ich mir endlich eine Jeansbluse gekauft und paar anderen Sachen. Als ich die Jeansbluse zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir gedacht - die muss ich haben ! :D
Ich finde die Bluse so wunderschön und die Nieten am Kragen verleihen der Bluse noch so gewisse etwas *o* Die gehört ab nun zu meinen Lieblingsteilen :))
Hier habe ich für euch paar Bilder <3 Eure Meinung? Kombinations Vorschläge?
Wünsch euch einen wunderschönen Abend ! Kussi :-**


 Shirt Denim - Only / Blümchen Schal-Pieces <3



Strickjacke - Only

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich keine jeansjacken, aber dir steht sie :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. sieht die Bluse super gut aus
    2. steht dir die bluse verdammt gut!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sooo schöne Sachen!:)
    http://kimheartit.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht super aus!
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansbluse ist total schön =) Dein Blog ist auch richtig toll. Deine Posts sind super geschrieben =)

    Ich folge dir auf jeden Fall und würde mich echt freuen, wenn du mir auch folgen magst =)

    Schau doch mal vorbei ;-) http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)) ! Ich schau mir dein Blog gleich an :-)

      Liebe Grüße Greta

      Löschen
  6. Folge dir jetzt auch über gfc und bloglovin:)


    xxx
    Sandra
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii :)
      Das freut mich ♥ !

      Liebe Grüße
      Greta

      Löschen
  7. hihi ich hab die gleiche weste :D süsser blog!

    lard-maigre.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. die Sachen sind echt der hammer. Ich liebe die Bluse & den Pulli♥
    Sehr sehr schöner Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Das Hemd ist richtig schön ! Wie viel hat es gekostet ? Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ♥
      Ich mags auch :-) Das Hemd hat 35 Euro gekostet :)

      Liebe Grüße
      Greta

      Löschen
  10. Ohh die kleine, weiße Jacke von Only ist ja schön.
    Sieht so kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Jeansbluse ist wirklich schön, hab auch eine, nur dunkler und leider hat sie nicht so einen schönen Kragen, aber ich denke da werde ich mir einige Steinchen dran nähen.

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post, mach weiter so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen