29. September 2012

H&M Weste ! :)

Hallo ihr hübscheeen,
Mein letzter Post war genau vor eine Woche :/ Tut mir leid irgendwie kam ich nicht dazu euch paar Bilder zu machen und mal wieder was zu posten. 
Ich habe diese Woche eine neue Weste von H&M und eine Hose von Vero Moda gekauft. Ich lieebe die Weste *-* Sie ist soo kuschlig und warm ! Ich finde die Hose ist wunderschöön und die Farbe gefällt mir sehr . Passt auch super zur Weste oder ? :D
Hier habe ich für euch neue Outfits Bilder :-)) <3
 Die Bilder habe ich mit Samsung Galaxy S3 gemacht, da meine Kamera kaputt ist :s Und bis ich das Geld für eine Spiegelreflexkamera habe, dauert noch einige Wochen..
  Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)
xoxo
Weste-H&M/Schal-H&M/Strickjacke-Only/Top-H&M/Hose-Vero Moda/Chucks-Converse





Kommentare:

  1. Man bist du hübsch. Lächel mal mehr! :)
    LG cind

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)

    DU bist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, schöne Fotos!
    Die Hose ist wirklich Super :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit :)
    Ich persönlich hätte aber Wedges anstatt Chucks dazu angezogen.
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch schau mal vorbei :)

    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder gefallen Dir sehr gut :)
    Die Weste finde ich auch super, ich habe eine ähnliche von C&A.
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post und tolle Bilder. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schönes Herbstoutfit :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen