26. August 2012

Welches T-Shirt ?

Guteen Abend meine lieben, 

heute war das Wetter nicht so schön, es hat die ganze Zeit geregnet und die Sonne hat gar nicht geschien :( Irgendwie mag ich Sonntage nicht so, die sind oft so langweilig und vorallem jetzt, wo die meisten im Urlaub sind.
  Heute habe ich mir einen chillgen Tag zu Hause gemacht.
Mädels, ich brauche eure hilfe. Ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich das T-Shirt nehmen soll ? :)

Welche Farbe sieht am besten aus : schwarz , weiß oder khaki ? :-)



11 Kommentare:

  1. das "khaki" sieht auf dem foto ganz schon beige aus :)
    ich finde das in der mitte am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch, die Farbe khaki sieht nämlich ganz anders aus nach meiner Vorstellung :D

      Löschen
  2. Ich finde schwarz am schicksten (: Aber eigentlich sind alle recht flott ^^

    AntwortenLöschen
  3. schwarz oder beige (ich nenns beige :D)
    und ehm gib bei ebay einfach nietenjacke ein und mach maximalpreis so 60€ da kommen die jacken die ich meinte so auf den ersten fünf seiten alle :)
    hab leider zu wenig zeit noch nen extra post zu machen...

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay :)
      uiii danke ist lieb von dir :) ich schau die mir gleich an !

      Löschen
  4. Ich finde auch das schwarze und das in der Mitte (beige, khaki, whatever^^) am schönsten. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde weiß am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde irgendwie schwarz nehmen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist toll. Khaki gefällt mir am besten :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöön ihr süßeen <3
    Ich habe mich für die Farbe khaki entschieden :))

    AntwortenLöschen