7. August 2012

Inspiration

1. CASIO Uhr 

Der Klassiker aus den 80s hat es wieder geschafft mit seinem minimalistischen Design den Mittelpunkt der heutigen Zeit zu treffen. So eine Uhr werde ich mir demnächst besorgen.

2. Cooles T-Shirt

Das T-Shirt gibt es bei Zalando für knapp 40 Euro. Ich finde das Print sehr schön und an sich sieht das T-Shirt sehr cool aus. Leider ausverkauft.

3. Jeansjacke mit Nieten 

Die Jeansjacke hat etwas. Durch die Nieten wird die Jacke noch cooler. So eine Jacke kann man selber kreieren oder kaufen. Ich werde mir vielleicht so eine machen, wenn ich die passenden Nieten habe.

4. Vintage Schnürschuhe

Ich finde die Schuhe so hammer ! :D

5. Elegante Heeles

Die Schuhe sehen verdamt schön aus. Solche hätte ich gerne *-*

1 Kommentar:

  1. Ich möchte auch noch so eine Jeansjacke haben! Allerdings werde ich sie mir denke ich selbst machen, muss aber auch erst noch die passenden Nieten finden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen