12. August 2012

Ein bisschen Sport muss sein

Heute bin ich mit einer Freundin Cindy joggen gegangen. Das war so Anstrengend bei dem Wetter. Das Wetter war so wunderschön, aber auch soo warm..Ich finde joggen ist gut zum Abwechslung, weil wir vorgestern Zumba getanzt haben. Ich habe mir überlegt mindestens 2 x in der Woche joggen zu gehen oder in den Ferien jeden Tag so etwa 15 Minuten...das wär ja schon mal nicht schlecht.
Wir haben uns danach gesonnt, da wir beide noch so weiß sind :/
Bei mir zu Hause haben wir dann leckere Nudeln gegessen und Videos gemacht :)
Das Video kann ich irgendwie nicht reinstellen :/ ich muss schauen ob da eine andere Möglichkeit gibt das Video reinzustellen, sodass ihr das Video sehen könnt.
Gute Nacht ihr süßeeen <3 !
xoxo

Instagram Bild :)

Kette- Ebay/ Shirt- NoName/ Shorts- H&M/ Armbänder-H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen