24. Mai 2012

Bubble Tea *-*

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid dass ich diese Woche so wenig gepostet habe. Die Woche war ein bischen stressig für mich. Wir haben 2 Arbeiten und 2 Tests geschrieben. Und ich musste sehr viel lernen. Naja heute habe ich meine letzte Chemie Arbeit geschrieben :) yeaah !
Kann mich endlich freuen , da ich alle Arbeiten vor den Ferien hinter mir hab. 
Habt ihr schon mal Bubble Tea getrunken? Also ich kann nur empfehlen, das schmeckt richtig gut !!  Ich habe Mango-Milkshake mir Orangen Bubbles genommen und war sofort begeistert *--*
 Hier hab ich ein Bild für euch wie Bubble Tea aussieht ;)

 

Kommentare:

  1. yeah ich liebe Bubble Tea :)

    http://madmoiselleme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Love bubble tea<3 Ich poste morgen das rezept auf meinem blog.

    AntwortenLöschen